Donnerstag, 01.09.2016

RING-STARS

BLOOD & ASHES

CYSALION Teaser 2012

CYSALION Trailer 2012

Übersetzung

English Chinese (Traditional) Dutch French German Italian Japanese Spanish
RING-STARS - GLUT & ASCHE (2009)

Regie: Peter Groß Paaß und Marc Blasweiler

Wolfgang Hohlbein und die RING-STARS präsentierten euch exklusiv eine Show auf den die FANTASYDAYS® 2009, die es weltweit erstmals auf der Bühne gab! Erlebt haben die Zuschauer den Bestsellerautor gemeinsam mit uns bei einer ganz besonderen Präsentation seines Werkes "GLUT UND ASCHE" aus der Reihe der "Chronik der Unsterblichen". Es hat einiges an Kraft und Energie gebraucht um das alles zu meistern, aber wir haben es schließlich geschafft eine weitere Show neben der neuen "TRIBUTE" -Recut" Show zu stemmen. Zum 10-jährigen Jubiläum hat Wolfgang Hohlbein einen packenden Vampir Roman geschrieben, den wir gemeinsam unter den Titel "GLUT & ASCHE -Live on Stage" auf den FANTASYDAYS® 2009 vorgestellt haben. Die Story des Romans wurde mit einigen Mitgliedern unserer Gruppe, sowie den Düsseldorf Dancers und 8Counts aus Geldern kraftvoll und überzeugend in Szene gesetzt. Ausgestattet wurden wir von der Firma "Anderswelt", damit alles schön atmosphärisch wird.

Die passende und mitreißende musikalische Untermalung für diese Show lieferte das gleichnamige Konzeptalbum "BLAZE AND ASHES". Internationale Musiker und namhafte Produzenten produzierten unter dem Projektnamen "Delany" einen musikalischen Hochgenuss der Spitzenklasse. Das musikalische Gesamtkonzept stammt aus der Feder Volker Lesons, der sich mit der Band WIZARD einen Namen gemacht hat. Er hat es von Anfang an verstanden, Wolfgang Hohlbeins rasante Unsterblichen-Story in großartige Musik umzusetzen. Als zweiter Songschreiber und Texter konnte Davy Vain gewonnen werden, der bereits mit Künstlern wie Journey, Van Halen, Christina Aguilera, Linda Perry, Death Angel, Guns N' Roses und Metallica gearbeitet hat. Ebenso hochkarätig sind die Gesangsstimmen besetzt: Lana Lane (Solo, Roswell Six, Eponymous) und David Readman (Pink Cream 69). Ebenfalls mit auf dem Album ist das damalige Gitarren "Wunderkind" Jamie Scott (Vain), der schon im zarten Alter von 16 Jahren in der Urbesetzung der Metal Legende Vicious Rumors in die Saiten griff. Hier ein Bericht con phantastik-couch.de zur Glut & Asche Show!

Hier geht es direkt zum Cast (Darstellern) von der Show GLUT & ASCHE aus dem Jahr 2009. Um von den Darstellern mehr zu erfahren, klickt einfach auf die jeweiligen Bilder.